Direkt zum Inhalt

Willkommen in unserem Geschäft

Kehrt zurück

Unsere Police gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Bestimmte Warenarten sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Intim- oder Medizinprodukte, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
* Geschenkkarten


Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter info@omegart.ch

Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie es durch den gleichen Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@omegart.ch und senden Sie Ihren Artikel an: Omegart c/o STISA, Via Industrie 12 6593 Cadenazzo – Schweiz

Geschenke
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk markiert war und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt an Sie versenden ließ, erstatten wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und informieren ihn über Ihre Rücksendung.

Versand
Um das Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an folgende Adresse senden: Omegart c/o STISA, Via Industrie 12 6593 Cadenazzo – Schweiz

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel über 75 CHF versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versandservices oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen.